Kontakt

Nimm direkt Kontakt mit uns auf

FAQ - Häufig gestellte Fragen

  1. Muss ich mich für eine Bestellung anmelden?
    Nein! Bei uns kannst du deinen Wein auch ganz bequem als Gast ohne Anmeldung bestellen.
  2. Kann ich auch einzelne Weinflaschen kaufen oder muss ich immer gleich einen ganzen Karton bzw. 12 Flaschen bestellen?
    Bei uns entscheidet der Kunde welche Mengen er kaufen möchte. Wir verschicken daher natürlich auch einzelne Flaschen oder stellen dir ganz individuell nach deinen Wünschen ein Paket zusammen.
    Aber: ein Versandkarton fasst immer bis zu 12 Flaschen und ab 12 Flaschen erfolgt der Versand bei uns kostenlos. Daher ist es günstiger in Summe günstiger immer volle Kartons a 12 Flaschen zu bestellen. Die Weine können natürlich beliebig gemischt werden.
  3. Mein Lieblingswein aus dem Onlineshop ist „Ausgetrunken“ bzw. nicht mehr zu finden. Kann ich den Wein trotzdem nachbestellen?
    Am besten einfach bei uns anfragen. Da unsere Weine von uns im Familienbetrieb produziert werden, sind vlt. noch ein paar Restflaschen übrig. In der Regel haben wir aber einen Folgejahrgang im Programm, den wir Dir anbieten können.
  4. Ich bin aus der Region Worms oder komme zufällig demnächst an Worms vorbei. Kann ich meinen Wein auch vor Ort abholen?
    Ja klar, sehr gerne sogar. Melde Dich kurz vorher und gib uns Bescheid, wann Du kommen magst. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und kein reiner Onlinehändler, daher freuen wir uns über Deinen Beusucht direkt im Weingut.
  5. Ich wohne in Worms oder Umgebung und suche einen guten Winzer. Verschickt ihr nur online oder kann ich meinen Wein auch vor Ort kaufen?
    Gerne kannst Du bei uns auch direkt vor Ort den Wein probieren, kaufen und gleich mitnehmen. Rufe uns kurz vorher an und wir sind für Dich da!